jowsen.
start.
zeitlimit.
mikrofon.
dns.

wo bin ich? schon am limit? P O W zum E zum R, nach vorne bis zum geht nicht mehr! - oh mein gott, wie tight sind die denn?
denke nicht an menschen aus deiner vergangenheit, es gibt gründe, wieso sie es nicht in deine zukunft geschafft haben.

der spruch beinhaltet für mich einfach nur nichts als die wahrheit.
als ich mir den blog gerade mal wieder durchgelesen hab, ist mir aufgefallen, dass sich ca. keiner der menschen, von denen ich hier bisher geschrieben habe, noch im meinem leben befindet.
bis auf timo und der war auch 3 monate aus ihm verschwunden.
komisch, wie sich zeiten und menschen ändern.
seitdem ich hier das letzte mal etwas reingeschrieben habe, hat sich ca. mein ganzes leben um 180° gedreht.
ich hab die schule gewechselt und mit vielen leuten abgeschlossen.
werde jetzt wohl mal wieder regelmäßig bloggen, weil es ja doch eigentlich ziemlich gut tut.
und bei so einem schönen design, macht es doch direkt doppelt so viel spaß. :D hihi.
nunja, dies war jetzt der "comeback-eintrag", die routine kommt mit der zeit.
adieu. : ))
22.11.09 20:43


here i am without you.

seit 4 tagen nicht mehr gesehen. schon komisch. scheint ihn aber auch sehr zu jucken. ^^ sitz einfach hier und hab saubehinderte laune. keiner da, mit dem man schreiben könnte, einfach alles kacke und langweilig. boah eh, wie ich solche abende hasse. obwohl der tag heut eigentlich gut war. zuerst mit elört in krefeld und abends seit ca. 'nem jahr ira mal wieder gesehen. war schön, so.
hab aber trotzdem schlechte laune.
ich hasse die welt.
21.9.08 00:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de