jowsen.
start.
zeitlimit.
mikrofon.
dns.

wo bin ich? schon am limit? P O W zum E zum R, nach vorne bis zum geht nicht mehr! - oh mein gott, wie tight sind die denn?
we see the stones falling from the sky.

sind eigentlich alle menschen, die auf diesem planeten leben von vorne bis hinten nur behindert?! boah echt, ein grandioser, toller tag heute. danke welt. danke, dass du mal wieder sowas von scheiße bist. und danke stadt, dass ich dich jeden tag ein stückchen mehr hasse und es gar nicht mehr erwarten kann, wegzuziehen. und danke schule, dass du nichts als opfer beinhaltest. und danke freund, für dein verständnis und deine zuneigung. kann mich ja kaum noch davor retten. und danke freundin, dass alles auf mich geschoben wird. ehrlich, ein dickes danke an alle, die mein leben im moment beschissen machen. ich wüsste nicht, wie es ohne euch wär. leüaadw. <3 ihr wichser. alles pisst mich so übertrieben an...

ab ins bett, eh.
4.9.08 23:01


and if i could stop the clocks, if i could make this moment mine, i'd make the most of a bad time. i wish i could stop the clocks and wash away those lies, it's all that i could wish for tonight...

langsam bin ich ehrlich am ende meiner kräfte angekommen. ich weiß nicht mehr, wo mir der kopf steht und bin mit meinem leben im moment irgendwie komplett überfordert. schule sauanstrengend, mit timo nur stress, timos und elörts stress und einfach alles. es kotzt mich alles so an und nagt so an mir... ich will nach berlin und dort neu anfangen. keiner kennt mich da, keiner hat irgendein vorurteil gegen mich, keiner kennt meine vergangenheit usw. wie toll das einfach nur wär. aber ist ja sowieso unmöglich.

scheiß welt.
20.8.08 23:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de