jowsen.
start.
zeitlimit.
mikrofon.
dns.

wo bin ich? schon am limit? P O W zum E zum R, nach vorne bis zum geht nicht mehr! - oh mein gott, wie tight sind die denn?
we see the stones falling from the sky.

sind eigentlich alle menschen, die auf diesem planeten leben von vorne bis hinten nur behindert?! boah echt, ein grandioser, toller tag heute. danke welt. danke, dass du mal wieder sowas von scheiße bist. und danke stadt, dass ich dich jeden tag ein stückchen mehr hasse und es gar nicht mehr erwarten kann, wegzuziehen. und danke schule, dass du nichts als opfer beinhaltest. und danke freund, für dein verständnis und deine zuneigung. kann mich ja kaum noch davor retten. und danke freundin, dass alles auf mich geschoben wird. ehrlich, ein dickes danke an alle, die mein leben im moment beschissen machen. ich wüsste nicht, wie es ohne euch wär. leüaadw. <3 ihr wichser. alles pisst mich so übertrieben an...

ab ins bett, eh.
4.9.08 23:01


here i am without you.

seit 4 tagen nicht mehr gesehen. schon komisch. scheint ihn aber auch sehr zu jucken. ^^ sitz einfach hier und hab saubehinderte laune. keiner da, mit dem man schreiben könnte, einfach alles kacke und langweilig. boah eh, wie ich solche abende hasse. obwohl der tag heut eigentlich gut war. zuerst mit elört in krefeld und abends seit ca. 'nem jahr ira mal wieder gesehen. war schön, so.
hab aber trotzdem schlechte laune.
ich hasse die welt.
21.9.08 00:38


Gratis bloggen bei
myblog.de