jowsen.
start.
zeitlimit.
mikrofon.
dns.

wo bin ich? schon am limit? P O W zum E zum R, nach vorne bis zum geht nicht mehr! - oh mein gott, wie tight sind die denn?
schon am limit?

limit an blogfreiem leben ist jetzt wohl mal erreicht. hab mir in den letzten 2 tagen meine gesamten blogs, die ich jemals hatte durchgelesen und festgestellt - sein leben aufzuschreiben kann zu seiner rekonstruktion beachtlich beitragen. ;D

also nehm ich das bloggen mal wieder auf, mal sehen für wie lange. neues tightes design. voll unkreativ und voll schlecht, aber egal, deichkind man.

ansonsten... vatter feiert morgen seinen 50., omse geht mir aufn sack, es ist spät, gefühlswirrwarr blablabla.

tschausen, ab jetzt wird hier wieder das meiste festgehalten.
31.7.10 01:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de